Montag

Body Works
Start: 07:30 Uhr, Dauer: 55Minuten

Functional Workout 
Start: 08:30 Uhr, Dauer: 55 Minuten

TRX Compact
Start: 09:00 Uhr, Dauer: 25 Minuten

Rücken 3 D
Start: 09:00 Uhr, Dauer: 55 Minuten

Yoga
Start: 09:30 Uhr, Dauer: 75 Minuten

Aqua Fit
Start: 10:15 Uhr, Dauer: 45 Minuten

 

Mobility & Faszien
Start: 18:00 Uhr, Dauer: 45 Minuten

TRX Power
Start: 18:00 Uhr, Dauer: 45 Minuten

Rücken aktiv
Start: 18:00 Uhr, Dauer: 55 Minuten

Zumba
Start: 19:00 Uhr, Dauer: 55 Minuten

SynRgy HIIT
Start: 19:00 Uhr, Dauer: 25 Minuten

Cycle
Start: 19:00 Uhr, Dauer: 55 Minuten

Sportschwimmen
Start: 19:00 Uhr, Dauer: 45 Minuten

Strong by Zumba
Start: 20:00 Uhr, Dauer: 55 Minuten

 

 

 

Dienstag

Mittwoch

Aqua Power
Start: 08.00 Uhr, Dauer: 45 Minuten

Dance 
Start: 09.00 Uhr, Dauer: 55 Minuten

Pilates
Start: 09.00 Uhr, Dauer: 55 Minuten

SynRgy 360
Start: 10.00 Uhr, Dauer: 55 Minuten

Kinetic Art
Start: 10.00 Uhr, Dauer: 55 Minuten

Yoga
Start: 11.00 Uhr, Dauer: 75 Minuten

Rücken aktiv
Start: 11.00 Uhr, Dauer: 55 Minuten

 

Kids-Schwimmkurse
Start: 13:30 Uhr, Dauer: 165 Minuten

 

Cycle Easy
Start: 17:00 Uhr, Dauer: 45 Minuten

Mobility+Faszien
Start: 18.00 Uhr, Dauer: 45 Minuten

Step
Start: 18.00 Uhr, Dauer: 55 Minuten

Strong by Zumba 
Start: 19.00 Uhr, Dauer: 55 Minuten

Rücken aktiv
Start: 19.00 Uhr, Dauer: 55 Minuten

Lauftreff 
Start: 19.00 Uhr, Dauer: 75 Minuten

Aqua Fit Heute leider nicht!
Start: 19.15 Uhr, Dauer: 45 Minuten

Cycle Advanced
Start: 20 Uhr, Dauer: 70 Minuten

Zumba
Start: 20.00 Uhr, Dauer: 55 Minuten

Schwimmtechnik Heute leider nicht!
Start: 20.00 Uhr, Dauer: 45 Minuten

 

 

 

 

 

 

 

Donnerstag 

Body Style 
Start: 09.00 Uhr, Dauer: 55 Minuten

Yoga
Start: 09.00 Uhr, Dauer: 75 Minuten

Functional Workout
Start: 10.00 Uhr, Dauer: 55 Minuten

Cycle 
Start: 11.00 Uhr, Dauer: 55 Minuten

 

Kundalini Yoga
Start: 16.00 Uhr, Dauer: 75 Minuten

Deep Work
Start: 18.00 Uhr, Dauer: 55 Minuten

Kettlebell-Workout
Start: 18.00 Uhr, Dauer: 45 Minuten

Cycle 
Start: 18.30 Uhr, Dauer: 55 Minuten

SynRgy 360
Start: 19.00 Uhr, Dauer: 55 Minuten

Functional Workout
Start: 19.00 Uhr, Dauer: 55 Minuten

Cycle HIIT
Start: 19.30 Uhr, Dauer: 55 Minuten

Yoga
Start: 20.00 Uhr, Dauer: 90 Minuten

 

 

Freitag

Rücken aktiv
Start: 09:00 Uhr, Dauer: 55 Minuten

TRX Compact
Start: 09:30 Uhr, Dauer: 25 Minuten

Pilates
Start: 10:00 Uhr, Dauer: 55 Minuten

SynRgy HIIT
Start: 10:00 Uhr, Dauer: 25 Minuten

Body Works
Start: 11:00 Uhr, Dauer: 55 Minuten

Aqua Fit
Start: 11:15 Uhr, Dauer: 45 Minuten

 

Kids-Schwimmkurse
Start: 13:00 Uhr, Dauer: 165 Minuten

 

Step Workout
Start: 17:00 Uhr, Dauer: 55 Minuten

Body Works
Start: 18:00 Uhr, Dauer: 55 Minuten

SynRgy 360
Start: 18:00 Uhr, Dauer: 55 Minuten

Aqua Power Heute leider nicht!
Start: 18:15 Uhr, Dauer: 45 Minuten

Cycle
Start: 18:00 Uhr, Dauer:  55 Minuten

Zumba
Start: 19:00 Uhr, Dauer: 55 Minuten

Yoga
Start: 19:30 Uhr, Dauer: 75 Minute

 

Samstag

Body Style
Start: 10:00 Uhr, Dauer: 55 Minuten

Cycle Advanced
Start: 10:00 Uhr, Dauer: 70 Minuten

Funktional Workout
Start: 11:00 Uhr, Dauer: 55 Minuten

Rücken aktiv   
Start: 11:30 Uhr, Dauer: 55 Minuten

 

Bauch intensiv
Start: 15:30 Uhr, Dauer: 25 Minuten

Yoga
Start: 16:15 Uhr, Dauer: 75 Minuten

Slide Power
Start: 18:00 Uhr, Dauer: 55 Minuten

 

 

 

 

 

 

 

Sonntag

Deep Work
Start: 09:15 Uhr, Dauer: 55 Minuten

Pilates
Start: 10:15 Uhr, Dauer: 55 Minuten

Body Works
Start: 10:15 Uhr, Dauer: 55 Minuten

Body Style
Start: 11:15 Uhr, Dauer: 55 Minuten

 

Piloxing
Start: 16:00 Uhr, Dauer: 55 Minuten

Zumba
Start: 17:00 Uhr, Dauer: 55 Minuten

Cycle Advanced
Start: 17.30 Uhr, Dauer: 70 Minuten

Yoga
Start: 18:00 Uhr, Dauer: 90 Minuten

SynRgy 360 
Start: 18:00 Uhr, Dauer: 55 Minuten

Stretch & Relax 
Start: 19:00 Uhr, Dauer: 25 Minuten

 

 

 

 

 

 

Kursticker

Kursangebot

Kompetente Anleitung, viel Spaß und effektive Trainingsformen: In unserem Angebot von über 80 Kursen pro Woche findet im AMBIANCE jeder sein Lieblingsworkout – und manchmal findet der Sport auch mal draußen statt, beispielsweise beim Lauftreff. Ob Trend oder Klassikeur: Wir haben sie alle! Komm‘ vorbei und mach‘ mit…

Kinder liegen uns besonders am Herzen: Wir lieben es, mit dem Kids Club auch den Jüngsten schon den Spaß an der Bewegung zu vermitteln.

Herbst- / Winter-Kursplan 2019

 

 

Kraft & Body

Body Style • Gezielte und intensive Übungen zur Straffung und Kräftigung der Muskulatur mit und ohne Kleingeräte. Zudem wird der Stoffwechsel angeregt.

Body Works • Das effektive und beliebte Kraft-Ausdauer-Workout mit der Langhantel. Hier wird die Muskulatur gestrafft und der Körper trainiert.

Rücken aktiv • Sport- und physiotherapeutisches Rückentraining.

SynRgy 360/HIIT • Die innovative Trainingsstation für Cross Fitness und Functional-Training – das intensive Rundum-Workout mit Spaßgarantie!

Kinetic Art • Elemente aus Pilates, Yoga, Ballett und Cardiotraining verbinden Kraft, isometrische Übungen und Stretching. Tiefer liegende Muskelschichten werden besonders intensiv trainiert; lange, schlanke Muskeln sind das Resultat.

TRX • Das funktionelle Training mit dem eigenem Körpergewicht. Trainiert komplexe Muskelketten und stabilisierende Muskelgruppen. Maximal 6 Teilnehmer.

Flexi GYM • Hier wird die Tiefenmuskulatur gestärkt, Balance und Körperkontrolle verbessert. Die Linderung von Rückenbeschwerden und Stärkung der Beckenbodenmuskulatur sind zwei weitere positive Effekte. Maximal 6 Teilnehmer.

Bauch intensiv • Der Name ist Programm! Effektives Bauchmuskeltraining für alle Partien: Gerade und seitliche Bauchmuskeln. Oberer, mittlerer und unterer Anteil der Bauchmuskulatur. Der untere Bauchbereich und der Beckenboden sind auch mit von der Trainingspartie!

Cardio & Choreographie

Aerobic • Mischung aus klassischer Gymnastik mit tänzerischen Elementen zur Entwicklung der Grundlagenausdauer. Sei ständig in Bewegung, rege die Fettverbrennung an und hab‘ einfach Spaß!

Deep Work • Hier wechseln sich intensive Ausdauereinheiten mit Koordinationsübungen, funktionellen Kraftübungen und entspannenden Atemübungen ab. Trainiert wird barfuß!

Dance • Steigert die Ausdauer und Koordination durch tänzerische Schrittkombinationen. Alle Schritte werden zu einer Mini-Choreographie zusammengefügt.

Step und Step Workout • Verbesserung der Ausdauer und Beinkraft durch choreographische Schritte auf und mit dem Step-Brett. Auch hier ist eine Choreographie, eine Schrittabfolge, das Ziel des Trainings.

Zumba Fitness • Eine Kombination von Aerobic und Latino-Rhythmen. Das Tanz-Fitness-Programm für Spaß und gute Laune:Jedes Lied besteht aus neuen Schrittfolgen; du musst dir nichts merken. Join the Party!

Roxx • Ein Box-Workout mit Kraft-, Cardio- & Technikelementen.

Piloxing • Kombiniert die kraftvollen und schnellen Bewegungen des Boxens mit den ästhetischen und gezielten Übungen des Pilates.

Aqua Kurse

Aqua Fit / Power • Hier dreht sich alles um die Nutzung des Wasserwiderstands. Du kannst die Muskulatur leicht kräftigen und gleichzeitig die Ausdauer verbessern – ganz ohne die Gelenke zu belasten. Sehr gut geeignet bei körperlichen Einschränkungen und Übergewicht.

Aqua Physio • Sanfte und geführte Bewegungsabläufe im Wasser unter physiotherapeutischer Anleitung.

Aqua Zumba • Traditionelle Wassergymnastik, kombiniert mit dem Tanz-Fitness-Programm Zumba zu Latino-Rhythmen: Join the Party!

Sportschwimmen • Das Techniktraining der verschiedenen Schwimmlagen. Verbessert und ökonomisiert den Schwimmstil und die Körperkontrolle im Wasser (auch für Anfänger geeignet).

 

Cycle Kurse

Cycle • Auf stationären Cycling-Bikes findet ein abwechslungsreiches und intensives Ausdauertraining statt. Zur Fettverbrennung und Verbesserung der Ausdauer.

Entspannung & Bewegung

Yoga Basic / Open • Yoga für alle! Basic für Einsteiger, Open für jedermann, ob Anfänger oder Pro.

Pilates • Ein Ganzkörpertraining zur Kräftigung, primär der Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur, im Einklang mit Geist und Atmung.

Mobility und Faszien • Übungen zur Verbesserung der allgemeinen Beweglichkeit. Verklebungen des Fasziengewebes sowie Verhärtungen und Verspannungen der Muskulatur werden hier gelöst, beispielsweise durch die Verwendung der Blackroll.

Stretch&Relax • Durch verschiedene Dehntechniken wird die Beweglichkeit verbessert. Meditative Entspannung sorgt für effektiven Stressabbau.

Kids Club

Ballschule • Für Kinder von 3 – 10 Jahren. Hier werden elementare motorische Fertigkeiten sowie Spielfertigkeiten vermittelt und koordinative Fähigkeiten gefördert. Anmeldung erforderlich. Infos bei uns im Studio.

Kinderschwimmen • Anfängerschwimmkurse für Kinder. Anmeldung über den Anbieter. Infos bei uns im Studio.

 

So findest du AMBIANCE

Anreise mit der Bahn: Haltestelle Pasing, Ausgang Gottfried-Keller-Straße. Hier rechts gehen und nach etwa 200 Metern rechts zum Studioeingang abbiegen.

Anreise mit dem Auto: Gottfried-Keller-Straße 33, 81245 München.

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