Personal Training

PERSONAL TRAINING –
MEHR GEHT NICHT!

Das Personal Training ist sicherlich die effizienteste Art sein individuelles Ziel zu erreichen! Dabei gibt es eine Reihe von Gründen, warum man gemeinsam mit einem Personal Trainer trainieren sollte:

  • Du möchtest deine Ziele möglichst schnell erreichen
  • Du hast nur wenig Zeit und suchst ein effektives Training, das dich an deine Grenzen bringt
  • Du bist noch neu im Fitnessbereich und benötigst Unterstützung von einem erfahrenen Trainer
  • Du bist ein ambitionierter Sportler und möchtest das Maximum aus dir heraus holen
  • Du tust dir schwer dich selbst zu motivieren und möchtest Spaß beim Training haben

Von Beginn an dabei

 

Die optimale Betreuung beginnt bei uns bereits zu Beginn deiner Mitgliedschaft! Im Rahmen des Startpaketes kannst du dir neben dem Check-Up und der Trainingseinweisung auch gleich noch vier bzw. acht Einheiten mit deinem Personal Trainer sichern und so erfolgreich in deine Mitgliedschaft starten. Weitere Infos zu deiner passenden Fitness-Studio Mitgliedschaft findest du hier.

Unsere Personal Trainer holen das Beste aus dir heraus

Möchtest du darüber hinaus eine regelmäßige individuelle Betreuung, bieten wir neben Einzelsessions und 6er-Karten auch eine spezielle „Personal Training Mitgliedschaft“ an. Bei dieser preislich interessanten Variante hast du jede Woche eine betreute Einheit à 45min mit deinem Trainer und profitierst somit von langfristigen Erfolgen. Nähere Infos erhältst du direkt bei uns im Studio.

Jetzt neu: Mitgliedschaft inklusive Personal Trainer!

Seit 2020 bieten wir dir eine Mitgliedschaft mit wöchentlichem Personaltraining, einem detaillierten Trainingsaufbau und regelmäßigen CheckUps mit Leistungsdiagnostik. Das Beste, um dieses Jahr wieder Top in Form zu kommen!

Mehr über die Mitgliedschaft

Health & Therapie: Wir bringen dich zurück in die Spur

Sollte der Rücken einmal zwicken oder du möchtest nach deiner Kreuzband-OP wieder fit werden, helfen dir unsere erfahrenen Sport- und Physiotherapeuten gerne weiter. Die Therapie kannst du entweder im Rahmen eines Personal Trainings buchen oder als Privatversicherter mit einem Rezept über die Krankenkasse abrechnen. Weitere Infos zum Thema Health & Therapie findest du hier.

© 2020 Ambiance Fitness GmbH · Kontakt / Jobs / Impressum / Datenschutz