Montag

Body Works
Start: 08.00 Uhr, Dauer: 55 Minuten

Functional Workout
Start: 09.00 Uhr, Dauer: 55 Minuten

TRX Compact
Start: 09.30 Uhr, Dauer: 25 Minuten

Aqua Fit ! Heute leider nicht !
Start: 10.00 Uhr, Dauer: 45 Minuten

Yoga
Start: 10.00 Uhr, Dauer: 75 Minuten

Rücken aktiv
Start: 11.00 Uhr, Dauer: 55 Minuten

Faszientraining
Start: 18.00 Uhr, Dauer: 55 Minuten

TRX Power
Start: 18.00 Uhr, Dauer: 45 Minuten

Rücken aktiv
Start: 18.00 Uhr, Dauer: 55 Minuten

Zumba
Start: 19.00 Uhr, Dauer: 55 Minuten

SynRgy HIIT
Start: 19.00 Uhr, Dauer: 25 Minuten

Cycle Advanced
Start: 19.00 Uhr, Dauer: 70 Minuten

Sportschwimmen
Start: 19.00 Uhr, Dauer: 45 Minuten

Strong by Zumba
Start: 20.00 Uhr, Dauer: 55 Minuten

 

 

 

 

Dienstag

Rücken aktiv
Start: 9.00 Uhr, Dauer: 55 Minuten

Cycle Basic
Start: 10.00 Uhr, Dauer: 55 Minuten

Zumba
Start: 10.00 Uhr, Dauer: 55 Minuten

Aqua Physio
Start: 10.30 Uhr, Dauer: 45 Minuten

SynRgy Compact
Start: 11.00 Uhr, Dauer: 25 Minuten

Stretch & Relax
Start: 11.30 Uhr, Dauer: 25 Minuten

Kids-Schwimmkurs
Start: 13.30 Uhr, Dauer: 135 Minuten

Flexi GYM
Start: 18.00 Uhr, Dauer: 25 Minuten

Roxx
Start: 18.30 Uhr, Dauer: 55 Minuten

Body Works
Start: 18.30 Uhr, Dauer: 55 Minuten

Yoga Basic
Start: 19.30 Uhr, Dauer: 55 Minuten

Cycle Advanced
Start: 19.30 Uhr, Dauer: 70 Minuten

SynRgy HIIT
Start: 19.30 Uhr, Dauer: 25 Minuten

Yoga
Start: 20.30 Uhr, Dauer: 90 Minuten

 

 


 

Mittwoch

Aqua Power
Start: 08.00 Uhr, Dauer: 45 Minuten

Dance
Start: 09.00 Uhr, Dauer: 55 Minuten

SynRgy 360
Start: 10.00 Uhr, Dauer: 55 Minuten

Kinetic Energy
Start: 10.00 Uhr, Dauer: 55 Minuten

Yoga
Start: 11.00 Uhr, Dauer: 75 Minuten

Rücken aktiv
Start: 11.00 Uhr, Dauer: 55 Minuten

Kids-Schwimmkurs
Start: 13.30 Uhr, Dauer: 135 Minuten

Faszientraining
Start: 18.00 Uhr, Dauer: 55 Minuten

Body Style
Start: 18.00 Uhr, Dauer: 55 Minuten

Piloxing Knockout
Start: 19.00 Uhr, Dauer: 55 Minuten

Rücken aktiv
Start: 19.00 Uhr, Dauer: 55 Minuten

Lauftreff
Start: 19.00 Uhr, Dauer: 75 Minuten

Aqua Fit
Start: 19.15 Uhr, Dauer: 45 Minuten

Zumba
Start: 20.00 Uhr, Dauer: 55 Minuten

Cycle Advanced
Start: 20.00 Uhr, Dauer: 70 Minuten

Schwimmtechnik
Start: 20.00 Uhr, Dauer: 45 Minuten

 

 

Donnerstag

Body Style
Start: 09.00 Uhr, Dauer: 55 Minuten

Yogalates
Start: 09.00 Uhr, Dauer: 55 Minuten

Cardio Mix
Start: 10.00 Uhr, Dauer: 55 Minuten

Cycle Basic
Start: 11.00 Uhr, Dauer: 55 Minuten

Bauch intensiv
Start: 18.00 Uhr, Dauer: 25 Minuten

Thai Bo
Start: 18.30 Uhr, Dauer: 55 Minuten

Cycle Basic, Heute leider nicht!
Start: 18.30 Uhr, Dauer: 55 Minuten

SynRgy 360
Start: 19.00 Uhr, Dauer: 55 Minuten

Functional Workout
Start: 19.30 Uhr, Dauer: 55 Minuten

Cycle Advanced, Heute leider nicht!
Start: 19.30 Uhr, Dauer: 70 Minuten

Yoga
Start: 20.30 Uhr, Dauer: 75 Minuten

Freitag

Rücken aktiv
Start: 09.00 Uhr, Dauer: 55 Minuten

TRX Compact
Start: 09.30 Uhr, Dauer: 25 Minuten

Pilates
Start: 10.00 Uhr, Dauer: 55 Minuten

SynRgy HIIT
Start: 10.00 Uhr, Dauer: 25 Minuten

Aqua Fit
Start: 11.15 Uhr, Dauer: 45 Minuten

Kids-Schwimmkurs
Start: 13.00 Uhr, Dauer: 135 Minuten

Zumba -Kids
Start: 16.00 Uhr, Dauer: 60 Minuten

Step Workout
Start: 17.00 Uhr, Dauer: 55 Minuten

Body Works
Start: 18.00 Uhr, Dauer: 55 Minuten

SynRgy 360
Start: 18.00 Uhr, Dauer: 55 Minuten

Aqua Power
Start: 18.15 Uhr, Dauer: 45 Minuten

Cycle HIIT
Start: 18.00 Uhr, Dauer:  55 Minuten

Zumba
Start: 19.00 Uhr, Dauer: 55 Minuten

Yoga Basic
Start: 19.30 Uhr, Dauer: 55 Minuten

 

Samstag

Body Style
Start: 10.00 Uhr, Dauer: 55 Minuten

Cycle Advanced
Start: 10.00 Uhr, Dauer: 70 Minuten

Cardio Mix
Start: 11.00 Uhr, Dauer: 55 Minuten

Rücken aktiv  
Start: 11.30 Uhr, Dauer: 55 Minuten

Kids Club Ballschule
Start: 14.00 Uhr, Dauer: 120 Minuten

Bauch intensiv
Start: 15.30 Uhr, Dauer: 25 Minuten

Yoga
Start: 16.15 Uhr, Dauer: 75 Minuten

SynRgy 360
Start: 18.00 Uhr, Dauer: 55 Minuten


 

 

 

 

 

Sonntag

Deep Work
Start: 09.15 Uhr, Dauer: 55 Minuten

Pilates
Start: 10.15 Uhr, Dauer: 55 Minuten

Body Works
Start: 10.15 Uhr, Dauer: 55 Minuten

Body Style
Start: 11.15 Uhr, Dauer: 55 Minuten

Body Style
Start: 16.00 Uhr, Dauer: 55 Minuten

Yoga
Start: 17.00 Uhr, Dauer: 90 Minuten

Aqua Power
Start: 17.15 Uhr, Dauer: 45 Minuten

Cycle Advanced
Start: 17.30 Uhr, Dauer: 70 Minuten

SynRgy 360
Start: 17.45 Uhr, Dauer: 55 Minuten

Stretch & Relax
Start: 18.45 Uhr, Dauer: 25 Minuten

Kursticker

Kursangebot

Kompetente Anleitung, viel Spaß und effektive Trainingsformen: In unserem Angebot von über 80 Kursen pro Woche findet im AMBIANCE jeder sein Lieblingsworkout – und manchmal findet der Sport auch mal draußen statt, beispielsweise beim Lauftreff. Ob Trend oder Klassiker: Wir haben sie alle! Komm‘ vorbei und mach‘ mit…

Kinder liegen uns besonders am Herzen: Wir lieben es, mit dem Kids Club auch den Jüngsten schon den Spaß an der Bewegung zu vermitteln.

TOP Aktuell ! Der Kursplan für Herbst / Winter 2017. Ab 02. Oktober 2017 !

Kraft & Body

Body Style • Gezielte und intensive Übungen zur Straffung und Kräftigung der Muskulatur mit und ohne Kleingeräte. Zudem wird der Stoffwechsel angeregt.

Body Works • Das effektive und beliebte Kraft-Ausdauer-Workout mit der Langhantel. Hier wird die Muskulatur gestrafft und der Körper trainiert.

Physio Rücken • Physiotherapeutisches Rückentraining. Dienstags- & Freitagskurse maximal 16 Teilnehmer, Montags- & Mittwochskurse maximal 12 Teilnehmer.

Rücken Fit • Kombination aus Rückentraining und Entspannung. Es wird mobilisiert, gedehnt, gekräftigt und bewegt; auch der Bauch wird trainiert. Maximal 12 Teilnehmer.

SynRgy 360/HIIT • Die innovative Trainingsstation für Cross Fitness und Functional-Training – das intensive Rundum-Workout mit Spaßgarantie!

Kinetic Energy • Elemente aus Pilates, Yoga, Ballett und Cardiotraining verbinden Kraft, isometrische Übungen und Stretching. Tiefer liegende Muskelschichten werden besonders intensiv trainiert; lange, schlanke Muskeln sind das Resultat.

TRX • Das funktionelle Training mit dem eigenem Körpergewicht. Trainiert komplexe Muskelketten und stabilisierende Muskelgruppen. Maximal 6 Teilnehmer.

Flexi GYM • Hier wird die Tiefenmuskulatur gestärkt, Balance und Körperkontrolle verbessert. Die Linderung von Rückenbeschwerden und Stärkung der Beckenbodenmuskulatur sind zwei weitere positive Effekte. Maximal 6 Teilnehmer.

Bauch intensiv • Der Name ist Programm! Effektives Bauchmuskeltraining für alle Partien: Gerade und seitliche Bauchmuskeln. Oberer, mittlerer und unterer Anteil der Bauchmuskulatur. Der untere Bauchbereich und der Beckenboden sind auch mit von der Trainingspartie!

Cardio & Choreographie

Aerobic • Mischung aus klassischer Gymnastik mit tänzerischen Elementen zur Entwicklung der Grundlagenausdauer. Sei ständig in Bewegung, rege die Fettverbrennung an und hab‘ einfach Spaß!

Deep Work • Hier wechseln sich intensive Ausdauereinheiten mit Koordinationsübungen, funktionellen Kraftübungen und entspannenden Atemübungen ab. Trainiert wird barfuß!

Dance • Steigert die Ausdauer und Koordination durch tänzerische Schrittkombinationen. Alle Schritte werden zu einer Mini-Choreographie zusammengefügt.

Step Aerobic • Verbesserung der Ausdauer und Beinkraft durch choreographische Schritte auf und mit dem Step-Brett. Auch hier ist eine Choreographie, eine Schrittabfolge, das Ziel des Trainings.

Tae Bo • Kombination aus asiatischen Kampfsportarten und Aerobic. Intensives Ausdauer- & Koordinationstraining zum Auspowern! Sehr einfache Choreographie; bestens auch für Männer geeignet!

Zumba Fitness • Eine Kombination von Aerobic und Latino-Rhythmen. Das Tanz-Fitness-Programm für Spaß und gute Laune:Jedes Lied besteht aus neuen Schrittfolgen; du musst dir nichts merken. Join the Party!

Roxx • Ein Box-Workout mit Kraft-, Cardio- & Technikelementen.

Piloxing • Kombiniert die kraftvollen und schnellen Bewegungen des Boxens mit den ästhetischen und gezielten Übungen des Pilates.

Aqua Kurse

Aqua Fit / Power • Hier dreht sich alles um die Nutzung des Wasserwiderstands. Du kannst die Muskulatur leicht kräftigen und gleichzeitig die Ausdauer verbessern – ganz ohne die Gelenke zu belasten. Sehr gut geeignet bei körperlichen Einschränkungen und Übergewicht.

Aqua Physio • Sanfte und geführte Bewegungsabläufe im Wasser unter physiotherapeutischer Anleitung.

Aqua Zumba • Traditionelle Wassergymnastik, kombiniert mit dem Tanz-Fitness-Programm Zumba zu Latino-Rhythmen: Join the Party!

Sportschwimmen • Das Techniktraining der verschiedenen Schwimmlagen. Verbessert und ökonomisiert den Schwimmstil und die Körperkontrolle im Wasser (auch für Anfänger geeignet).

 

Cycle Kurse

Cycle • Auf stationären Cycling-Bikes findet ein abwechslungsreiches und intensives Ausdauertraining statt. Zur Fettverbrennung und Verbesserung der Ausdauer.

Entspannung & Bewegung

Yoga Basic / Open • Yoga für alle! Basic für Einsteiger, Open für jedermann, ob Anfänger oder Pro.

Pilates • Ein Ganzkörpertraining zur Kräftigung, primär der Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur, im Einklang mit Geist und Atmung.

Body ART • Ästhetik & Körperkunst. Elemente aus dem Yoga treffen auf tänzerische Interpretationen aus dem Pilates und verschmelzen zu einem intensiven Workout. Ein Training für Körper und Geist.

Faszientraining • Verklebungen des Fasziengewebes sowie Verhärtungen und Verspannungen der Muskulatur werden hier gelöst, beispielsweise durch die Verwendung der Blackroll.

Yogalates • Die Kombination aus den kräftigenden Elementen des Pilates mit den meditativen Aspekten des Yoga.

Stretch&Relax • Durch verschiedene Dehntechniken wird die Beweglichkeit verbessert. Meditative Entspannung sorgt für effektiven Stressabbau.

Kids Club

Ballschule • Für Kinder von 3 – 10 Jahren. Hier werden elementare motorische Fertigkeiten sowie Spielfertigkeiten vermittelt und koordinative Fähigkeiten gefördert. Anmeldung erforderlich. Infos bei uns im Studio.

Kinderschwimmen • Anfängerschwimmkurse für Kinder. Anmeldung über den Anbieter. Infos bei uns im Studio.

Kids Athletik • Altersgerechtes Fitnesstraining für Kinder von 10–14 Jahren. Koordination, Balance, Reaktion und Schnelligkeit werden hier mittels vielfältiger Übungen trainiert. Anmeldung erforderlich. Infos zum Kurs oder den Feriencamps bei uns im Studio.

So findest du AMBIANCE

Anreise mit der Bahn: Haltestelle Pasing, Ausgang Gottfried-Keller-Straße. Hier rechts gehen und nach etwa 200 Metern rechts zum Studioeingang abbiegen.

Anreise mit dem Auto: Gottfried-Keller-Straße 33, 81245 München.