Health & Therapie
Starnberg

Gesundheit ist unser
höchstes Gut

Im Ambiance kannst du nicht nur auf höchstem Niveau trainieren sondern auch etwas für deine Gesundheit tun. Unsere Therapeuten und Gesundheitstrainer unterstützen dich dabei deinen Körper wieder Leistungsfähig zu machen und Schmerzen zu beseitigen.

 

Liema®

Liema® ist die optimale Ergänzung zu sportlicher Betätigung und guter Ernährung, um natürlich in Form zu bleiben.

Bei diesem angenehmen und entspannten Verfahren, das auf einer Kombination von Ultraschall und Elektrostimulation basiert, werden schon sehr häufig bei der 1. Anwendung sichtbare Erfolge erzielt. Zusätzlich wird das Verfahren durch gezielte Kombination von Ultraschall und Elektrostimulation mit Erfolg bei Reiterhosen, Cellulite, Schwangerschaftsstreifen, Facelifting und Bruststraffung eingesetzt.

Besonders hervorzuheben sind Gesichtsanwendungen mit Liema® zur Faltenreduktion und frischerem Aussehen. Darüber hinaus wird das Liema®-System für Ganzkörper-Lymphdrainagen sehr erfolgreich angewandt.

POWER PLATE®

Das hocheffektive Vibrations- bzw. Beschleunigungstraining mit der Power Plate® bringt in kürzester Zeit überzeugende Ergebnisse. Es werden Muskeln aufgebaut, Gewebe gestrafft, Fett abgebaut, die Figur geformt und Rückenschmerzen erfolgreich gelindert. Zahlreiche Profisportler (Golf, Tennis, Fußball etc.) integrieren die Power Plate® bereits als festen Bestandteil in ihr Trainingsprogramm. Aber auch im medizinischen Bereich (z.B. Schmerzbehandlung & Rehabilitation) werden mit der Power Plate® hervorragende Ergebnisse erzielt

Matrix Rhythmus Therapie

Die Therapieform ist als praktische Konsequenz aus der zellbiologischen Grundlagenforschung an der Universität Erlangen entstanden. Die Matrix-Rhythmus-Therapie wirkt von außen auf die Körperzellen und ihre Umgebung, die Matrix, und ist somit tiefer, wirksamer und effektiver als klassische Massagen. Das Gewebe, also Muskeln, Haut, Sehnen etc. werden dadurch wieder durchlässig und geschmeidig und nehmen so an den Gesundungsvorgängen des Körpers wieder teil

PHYSIOTHERAPIE

Prävention, Rehabilitation, Aufbautraining, Bewegungskorrekturen, Massagen: Die Sportphysiotherapie hat viele Gesichter. Gerade nach einer OP oder aufgrund einer Einschränkung durch eine lange zurückliegende Verletzung kann der Körper aus dem Gleichgewicht geraten. Mit der Sportphysiotherapie im AMBIANCE können wir dir helfen, deinen Körper wieder leistungsfähig zu machen und deine Schmerzen zu beseitigen. Die Therapie kannst du entweder im Rahmen eines Personal Trainings buchen oder als Privat Versicherter mit einem Rezept über die Krankenkasse abrechnen.

KINESIOTAPING

Im Profisport haben die bunten Klebebänder schon längst Einzug gehalten. Doch nicht nur im Leistungssport sind Kinesiotapes sinnvoll. Als Mitglied hast auch du die Möglichkeit dir ein Tape von unseren Therapeuten anlegen zu lassen um so Muskelverspannungen zu lösen, deine Haltung zu korrigieren, deine Gelenke zu stabilisieren und deine Schmerzen zu lindern.

ERNÄHRUNGSBERATUNG

Egal ob du ein paar Pfunde loswerden oder gezielt Muskelmasse aufbauen möchtest, neben dem Sport hat die Ernährung einen großen Anteil am Erfolg. Wir unterstützen dich bei diesem Schritt und betreuen dich in der eigens entwickelten Ernährungsberatung über mehrere Wochen. Neben einem Ernährungsfragebogen und einer Körperanalysemessung, runden individuelle Coaching-Sessions und Bewegungsprogramme das Paket ab.

Als Mitglied der ersten Stunde fühle ich mich wohl und gut aufgehoben. Gut ausgebildete Trainer, freundliches Service-Personal und gepflegte Geräte lassen keine Wünsche übrig. Dazu kommt noch der schöne Spa-Bereich inkl. Pool. Was will man mehr?

— Robert, Mitglied im Studio Pasing seit 2013

Modernes und helles Studio mit breitem Kursangebot. Als Mitglied der ersten Stunde fühle ich mich sehr gut aufgehoben und werde immer wieder auf’s neue motiviert.

— Arne, Mitglied im Studio Pasing seit 2013

© 2020 Ambiance Fitness GmbH · Kontakt / Jobs / Impressum / Datenschutz