Studio

Ambiance – Finest Fitness

Der Name ist Programm! Wir heben dein Fitnesstraining mit kompetenten Trainern, modernen Geräten und einem intensiven Betreuungskonzept auf einen neuen Level. Bei uns gibts es kein Schema ‚F‘, sondern wir gehen sehr persönlich und gezielt auf deine Ziele und Wünsche ein. Worauf wartest du? Vereinbare noch heute dein Probetraining und überzeuge dich selbst!

Aufgrund einer Verletzung bin ich im Rahmen des Reha-Sportes auf das Ambiance gestoßen.

Neben den wöchentlichen Rehakurs trainiere ich zudem noch selbstständig nach einem individuellen Trainingsplan um meine Verspannungen zu lösen und meine Muskulatur zu stärken. Alles im allem ein rundes Angebot für mich.

— Matthias, Reha-Mitglied seit 2019

Als Ausgleich zu meinem stressigen Beruf ist der Fitnesssport ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Im Rahmen des Personal Trainings habe ich meine Kniebeschwerden lindern können und die Trainer motivieren mich dazu, meine Grenzen zu verschieben.

— Marketa, Personal Training Kunde seit 2019

Das Ambiance Qualitätsversprechen

Professionell

Erstklassig ausgebildete Trainer, die sich für Dich engagieren und sich um Dich kümmern. Ein angenehmes und freundliches Serviceteam das Dir in allen Situationen kompetent zur Seite steht. Das ist unser Verständnis von Professionalität!

Persönlich

Bei uns bist du mehr als nur eine Mitgliedsnummer. Persönlicher Service steht bei uns an 1. Stelle!

Privat

Dein Aufenthalt im Ambiance Sports & Spa soll stets Deine persönliche ‚Me-Time‘ sein. Wir bieten Dir diese Wohlfühl-Atmosphäre! Egal ob Du Dich auspowern oder einfach nur entspannen möchtest!

Kraftgeräte – Mach dich stark!

Du möchtest deine Fitness verbessern, deinen Körper formen oder ein paar überflüssige Pfunde loswerden? Du hast Rückenschmerzen und möchtest dagegen etwas tun? Egal was dein Ziel ist, Krafttraining ist dabei unerlässlich! Im AMBIANCE findet jeder seine Kraftübung, egal ob Anfänger oder Profi. Du hast die Auswahl zwischen zeitsparenden Geräte-Zirkeln, klassischen Kraftgeräten, modernen Seilzügen bis hin zu einer großen Auswahl an „Plate-Loaded“ Geräten im freien Trainingsbereich.

 

Cardiotraining – Mach dich fit!

Mit gezieltem Ausdauertraining steigerst Du Deine Leistungsfähigkeit und bringst Dein Herz-/Kreislaufsystem richtig in Schwung. Eine ausgewogene Kombination von Cardio- und Krafttraining verbessert Deine Fitness, Dein Wohlbefinden und Dein allgemeines Leistungsniveau enorm. Cardiotraining macht also nicht nur Sinn wenn du abnehmen möchtest! Um dich so richtig auszupowern, hast du die Auswahl zwischen unterschiedlichsten Cardiotrainingsgeräten der neuesten Generation (u.a. Bikes, Crosstrainer, Laufbänder, Stair-Climber). Für das entsprechende Entertainment sorgen die großen Touchscreens auf denen du auch deine Netflix Serie weiter schauen oder auf deine Spotify Playlisten zugreifen kannst. Für anspruchsvolles und/oder maximalintensives Training stehen sogenannte „Performance Trainer“, Ruderergometer und Spinning Bikes zur Verfügung.

Functional Training – Mach dich stabil!

Beim funktionellen Training geht es darum, nicht isoliert einzelne Muskeln, sondern ganzheitliche Bewegungen zu trainieren. Da diese Übungen häufig mit dem eigenen Körpergewicht bzw. speziellen Equipment wie z.B. Kettlebell, Sandbags oder auch Battle Ropes durchgeführt werden, steht funktionelles Training im Gegensatz zum „klassischen Krafttraining“ an Geräten. Diese Trainingsform von alltagsnahen Bewegungen macht nicht nur unglaublich viel Spaß, sondern trainiert aufgrund der Komplexität neben deiner Kraft auch deine Stabilität, deine Körperspannung und Ausdauer. Kurzum: Es gibt kein effizienteres Workout als das Functional Training!

Jetzt Mitglied werden

Wir unterstützen dich von Beginn an bei deinem Weg. Wähle einfach dein individuelles Startpaket und deine Mitgliedschaft und profitiere von der ganzjährigen Betreuung durch unser Trainerteam.

Mitgliedschaft Probetraining

Faszien- & Mobility-Training – Mach dich beweglich!

Auch die Fitnessbranche entwickelt sich weiter: hat man früher ausschließlich Gewichte gestemmt, beinhaltet ein guter Trainingsplan heutzutage weit mehr – und das zurecht! Aufgrund der Digitalisierung verbringen wir heute einen großen Teil des Tages im Sitzen. Diese einseitige Belastung führt zu Verkürzungen und Verklebungen der Faszien, der Bänder, der Sehnen und letztendlich der Muskeln. Durch Faszienrollmassagen, unserem innovativen Flexx-Beweglichkeits-Zirkel und Mobility-Übungen trainierst du dich wieder beweglicher, linderst dadurch deine Verspannungen und Schmerzen und erhöhst dein Leistungspotential im Krafttraining.

Unsere Lounge und Bistro

Nach dem Training kannst du es dir in unserer Lounge gemütlich machen und deinen Post-Workout-Shake oder einen frischen Espresso aus unserer italienischen Siebträgermaschine genießen. Natürlich hast du dank freien WLANs auch die Möglichkeit die letzten Arbeitsmails zu verschicken bevor es zum Sport geht.

© 2020 Ambiance Fitness GmbH · Kontakt / Jobs / Impressum / Datenschutz